(An Matthias) Was ich noch brauchen könnte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 16. 2002 um 19:29:31:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Stressbrett mal wieder und der heilige Gral auch geschrieben von Matthias am Juni 16. 2002 um 19:11:22:

Aloha,

wie war das doch gleich mit den klassischen E-Gitarren wie Strat, Tele, Paula und so?

Tja, ich sagte ja bereits vor kurzem, ne Tele, à la Dr. Friedstein bastardisiert vielleicht... Paula, ach nee... Vielleicht eine von Heritage mal, aber dann richtig alt.

Und brauchtest Du nicht auch noch ein richtiges Stack?
Hab isch schon: Im Proberaum steht ein ENGL Savage mit 120 Röhren-Watt und ne 4x12er Box mit Vintage 30 Speakern drin, noch Fragen? ;-). Nächste Session, passt bloß auf ;-)))
Aber in die anderere Richtung werde ich mal schauen: nen alten Fender Röhrencombo vielleicht eines Tages, für den ultimativen Clean-Sound? Irgendwann mal, derzeit bin ich aber verstärkertechnisch vollauf zufrieden.

Ohne ein, zwei Halbakustische und richtig Akustische ist keine Sammlung komplett.
Naja, ne schöne Western vielleicht (aber wann spiele ich die?), aber im Proberaum steht mir ne 12-Saitige zur Verfügung (nicht meine), und über meinem Bett hängt ne klassische Nylonsaitige! Tja, wer hätte das gedacht ;-)? (Ich kann aber nicht klassisch spielen, schon gar nicht nach Noten oder so!)

Selbst Steve Vai hat schon Resonatorgitarren gespielt, vergiss das nicht! ;-)
Ich ja auch, siehe Session-Bilder. Aber ohne Bo²gie im Rücken spiele ich die ja eh nicht. Also keine GAS-Gefahr in der Richtung.

Was aber nix zu sagen hat. GAS bedroht uns immer wieder, selbst den Beauftragten persönlich ;-)

See ya,
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.