Re: (Rezept) Kabel-Salat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 12. 2002 um 12:20:34:

Als Antwort zu: (Rezept) Kabel-Salat geschrieben von C.Bux am Juni 12. 2002 um 12:14:28:

Hi,

ich bin auch (seit Ewigkeiten) dabei, mein End-Brett zu bauen. Auch ich habe die Kabel erst mal zu Testzwecken langgezogen und dann eingerollt, konnte soweit nichts feststellen. Die größere Störquelle dürften die Netzteile sein, die sollten nicht in der Nähe von Audiokabeln liegen, das brummt. Ich habe auch darauf verzichtet, mir eine Steckdose aufs Brett zu montieren, weil ich den Eindruck hatte, daß das auch gebrummt hat. Muß ich aber nochmal verifizieren. Gekürzte Kabel sind auf jeden Fall sauberer, aber wenn man den Effekt dann doch rausrupft (inklusive Netzteil) steht man da, mit dem zu kurzen Kabel :-)

Ich will Bild sehen! Demnächst knips ich meins auch mal.

Ciao
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.