Re: (Rezept) Kabel-Salat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Juni 12. 2002 um 14:04:36:

Als Antwort zu: Re: (Rezept) Kabel-Salat geschrieben von burke am Juni 12. 2002 um 13:20:30:

Hi.

Das muß ja ein bunter Zirkus sein! Ich dachte schon, ich würde übertreiben.... (meine Band auch, aber die sind ja nur neidisch ;-) )

Ich bin jetzt unter anderem auch in einer sehr offen-herzigen Coverband der designierte Solo-Gitarrist und wollte deswegen natürlich alles auf einmal haben: Großes Effektbuffet, schnelle Auswechselmöglichkeiten, diebstahlsichere Befestigung, zentrale Stromversorgung und Kompaktbauweise (= Transport und kurzer Aufbauzeiten), etc. Es hat viel Geschraube und Experimentieren gebraucht aber es ist vollbracht.

Ich habe aber das Gefühl, vieles beim Thema Brummproblem hängt von so vielen, nicht direkt messbaren Faktoren abhängen, dass einem Tipps weniger nutzen als Ausprobieren.

Hast Du ein Photo von Deinem "Raumschiff"?

Neh, gerade nicht. Würde auch etwas dauern, eins zu bekommen. Also lassen wir's.
Schade, ich hätte auch gerne die Chance genutzt, unter dem Vorwand, es sei ja nur zum besseren Verständnis, schamlos mein tolles Brett zu präsentieren.

Mein Auto! (*Zack*)
Mein Haus! (*Zack*)
Meine Frau! (*Zack*)
Mein Stressbrett! (*Zack*)

Gruß,
groby
*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.