Re: (Anfängerfrage?) Holz und Klang


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 02. 2002 um 16:12:40:

Als Antwort zu: Re: (Anfängerfrage?) Holz und Klang geschrieben von emil am Juni 02. 2002 um 15:52:00:

Hi emil,

zur Gretchenfrage: "Laß das, mein Kind! Du fühlst, ich bin Dir gut; / Für meine Lieben ließ ich Leib und Blut, / Will niemand sein Gefühl und seine Kirche (Klangoptimierung(?)) rauben".

Nein, so wie Faust in Marhens Garten winde ich mich nicht heraus, ich denke auch, daß Dein Verfahren gut und wirksam ist. Aber in meiner Heavy-Metal combo wäre ein veredelter Klang vielleicht... Verschwendung?

Gerne mal mit vielleicht einem anderen Instrument (bin eigentlich mit der JS sehr zufrieden, ihre Schwächen sind mir ans Herz gewachsen), und vor allem, wenn sich meine Kreditlinie etwas "erholt" hat.

Bei einem nicht so rostigen Budget - sehr gerne. Derzeit passt es mir - allein aus Geldgründen - nicht.

(Spätestens) bis zur nächsten Session,

burke

P.S.: Die Erfahrungsberichte anderer Musiker hier in Bezug auf Dein Verfahren fand ich sehr interessant und aufschlußreich. Ich wäre ja echt mal auf Christophs Kontrabass neugierig!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.