Re: (Gitarre) Bastardocaster - No more Mister Nice Strat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 29. 2002 um 07:46:01:

Als Antwort zu: (Gitarre) Bastardocaster - No more Mister Nice Strat geschrieben von bO²gie am Mai 29. 2002 um 04:18:02:

Wir wollen Bilder!!

So richtig kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, so weit geht meine Phantasie nicht! Aber es muß schon ganz schön häßlich aussehen! Aber das mit dem Holzblock ins Tremolofach klingt schon verlockend, muß sogar ich gestehen. Darf ich fragen, in welcher Stimmung Du Deinen Bastard spielst? Auch Open-C, oder ist das jetzt eine rhetorische Frage ;-) ?? Das Teil wird auf jeden Fall aber begutachtet und beguthorcht!

Have a nice time
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.