Re: (Philosophie) "Weisheit" des Tages


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 23. 2002 um 23:18:54:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) geschrieben von falke am Mai 23. 2002 um 09:56:39:

Lieber falke,

ich könnte Deinem Beitrag nichts hinzufügen, Du hast eine Menge Lebenserfahrung und dieses Posting wirkte wie eine "Salbe". Dankeschön.

:: Ergo: Setzen wir Kinder in die Welt – um sie wieder in Ordnung zu bringen.

Tja, ich glaube nicht, daß ich dazu die Kraft aufbringen könnte. Oft genug habe ich mich selber gefragt, was ich hier eigentlich mache... Na ja, vielleicht ändert sich meine Einstellung noch, bin erst 24.

In diesem Sinne

burke




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.