Re: (Philosophie) Was bringt das eigentlich alles?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Mai 01. 2002 um 23:40:42:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Was bringt das eigentlich alles? geschrieben von Martin Abend am April 30. 2002 um 16:40:35:

Tach Martin!
:ich will eine CD mit den songs, da denke ich mir was zu aus, dann spielt man ein paar mal zusammen und tritt auf.
Naja, aber da muß es erstmal 'ne CD geben ... und wenn man eigene Stücke spielt, sollten einige Proben schon drin sein, bevor man auf die Bühne gehen dürfen kann. Wie viele, hängt natürlich von den Leuten ab. Wenn man natürlich nur bei zwei, drei Stücken Sideman spielt, dann reicht eine Probe pro Auftritt, wenn man die überhaupt braucht.

: Wie Bernie Conrads neulich meinte: Wenn die anzahl der proben die der auftritte übersteigt, stimmt was nicht.

Haargenau - und zwar das Angebot an Veranstaltern. Im Raum Trier kannst du dir Auftritte abschminken, wenn du keine Coverband bist, sondern stinknormale Rockmucke machst. Gut, mit der Liedermachertruppe läuft's bei mir anständig, aber in mindestens 80% der Läden, wo wir spielen, würde ich mit meiner anderen Band nicht spielen können.

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.