Re: (Philosophie) Was bringt das eigentlich alles?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harald2 vom April 30. 2002 um 13:30:36:

Als Antwort zu: (Philosophie) Was bringt das eigentlich alles? geschrieben von Rainer am April 30. 2002 um 13:08:42:

aber ist das Amatuer-Musikertum denn so mühsam? Oder wohne ich nur in der Diaspora der Rock-Musik?
:
: Rainer

Hallo Rainer,

es IST mühsam, besonders in dem Lebensabschnitt. Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber deine beschriebenen Lebensumstände schränken dich ja selbst schon ein. So wie mich übrigens auch. Kinder und Beruf fordern ihren Tribut,man wird anspruchsvoller, und will auch nicht mehr jeden Mist mitmachen, usw..
In 5 Jahren Band (Mitglieder alle zwischen 35 und 43) gingen uns fünf DrummerInnen flöten, allein wegen altersbedingter Umstände wie Schwangerschaft, Krankheit, und beruflich bedingter Umzüge.
So wie man immer länger braucht, um seine Schuhe zuzubinden (was kann ich noch erledigen, wenn ich schon mal hier unten bin?),brauchen wir auch mehr Zeit, um eine Band zu finden, die uns zufrieden macht.
Aber keine Sorge, die stabilsten Amateurbands mit dem meisten Spaß, die ich kenne,bestehen aus Rentnern.
wir können also noch hoffen ;-)

Liebe Grüsse und trotzdem viel erfolg bei der Suche

Harald




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.