Re: (Effekte) Line 6 DL4, wer hats?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Patrick vom April 30. 2002 um 10:19:39:

Als Antwort zu: (Effekte) Line 6 DL4, wer hats? geschrieben von burke am April 30. 2002 um 08:56:21:

Hi burke!
Ich hab´s. Ich bin damit auch sehr zufrieden.
Für mich kam auch kein anderes Delay in Frage, weil ich ´ne Tap-Tempotaste haben will und mehrere direkt anwählbare Settings.
Entgegen meiner sonstigen Neugierde hab ich aber noch nicht sehr intensiv damit gearbeitet. Die Qualität der Sounds ist sehr gut (besser als alle MultiFX-Delays, die ich bislang gehört hab). Mit den Boss-Dingern habe ich garnicht verglichen, weil die eh nicht in Frage kamen (siehe oben).
Ich hab das Teil entweder vorm Sovtek (spiel eh nur mit wenig Zerre, deshalb isses ok) oder im Loop vom Flex. Ist sehr soundneutral. Für die Puristen hat es auch noch einen True Bypass (der allerdings auf Delay-remain-Bypass umgeschaltet werden kann). Mir gefallen die Echo-Sims sehr gut, wobei ich natürlich keinen der Klassiker jemals in den Pfoten gehabt hätte.
Spielereien wie das Reverse Delay hab ich bislang noch nicht sinnvoll nutzen können, funktionieren tut´s jedenfalls. :)
Aber da viele andere Aussies datt Dingen ja auch haben, wirst Du sicher noch kompetentere Antworten bekommen.
Ciao,
Patrick





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.