Re: (Effekte) Und diesmal........ George Dennis!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oli vom April 05. 2002 um 14:42:18:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Und diesmal........ George Dennis! geschrieben von bO²gie am April 05. 2002 um 14:18:34:

Hi Boogie,

nun mal im Ernst, irgendwann wird es eh rauskommen: HC ist Comedy. Sieh es als Unterhaltung und Alternative zu elton.tv und mach dich nicht unglücklich.

Meine Erfahrungen mit HC waren ziemlich gut. Ich hab meien J&H blind gekauft, weil die Bewertungen gut waren; hab die SCs meiner Wolfgang splitten lassen, weil viele gesagt haben, dass das bei der Gitarre gut klingt. Weder das eine noch das andere hab ich bereut.
Zu meiner Lakewood D-1 hab ich selbst was geschrieben, inhaltlich kaum anders als der Kommentar, der schon da stand.
Was ein bisschen problematisch ist: Viele bewerten Sachen, die sie selbst für ein paar Minuten im Laden angespielt haben, andere belügen sich selbst und wollen sich nicht eigestehen, dass ihre Neuerwerbung Schrott ist.

Für Shaft-mäßiges abgewurrbelwarrbel ist es nicht das richtige Pedal.

Brauch ich auch nicht. Und ob mir der Sound gefällt - darauf würd ichs wohl ankommen lassen - wenn der Preis nicht zu hoch steigt.

True Bypass hat mich nie interessiert. Ich weiß noch nicht mal ob ich in den letzten 20 Jahren je ein Gerät auf die Bühne geschleppt habe, das eventuell True Bypass hatte. Mich interessiert nur eins: Egal was ich vorne reinstecke, spannend ist nur was letztendlich hinten rauskommt.

Seh ich genauso. Mir war schon klar, dass das Dennis Wah keinen TB hat, sonst würd ja bei dem einen User nicht die Lautstärke abfallen.
Und auch sonst hat keins meiner Pedale TB (Fender Tuner, A/B-Box, RAT, J&H) TB. Nur wäre das wohl die einzige Möglichkeit, das Bypassverhalten dieses Wahs zu verbessern, wenns denn ausgeschaltet bescheiden klingen sollte.

Schönen Gruss, Oli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.