Re: Pedale-Wahnsinn und Stressbrettprobleme


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Burke vom März 31. 2002 um 23:25:55:

Als Antwort zu: Re: Pedale-Wahnsinn und Stressbrettprobleme geschrieben von Der Felix am März 31. 2002 um 22:28:28:

Hi Felix,

Deine Idee mit dem "Tuning" eines Gitarrenkoffers finde ich sehr interessant. Wäre zwar schon etwas zu breit, aber so ne Holzkiste müßte man doch gekürzt bekommen?! Vom sauberen Abkanten habe ich in der Tat nicht so die Ahnung bzw. den Erfahrungsfaktor, von daher ist diese "Halbfertiglösung" doppelt interessant. Ich befürchte zwar nicht, daß ich wirklich viel mehr oder anderes Bodengeraffel benötigen werde (fahre schon seit ein paar Jahren mit dem Equipment, und eigentlich bin ich ja Purist, der das meiste aus dem Amp holen will, auch wenn es sich bei der Größe des benötigten Bretts nicht so anhört), das GT bietet eh schon mehr als genug an Sounds. Was ich aber nicht wirklich verstanden habe, ist die Geschichte mit den selbstgebastelten Ösen. Kannst Du davon ein Photo hosten/mir mailen?

Schon mal vielen Dank (auch an alle anderen) für die Tips!

Burke (in Bastelwut)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.