Re: (Session) und ein paar Fundsachen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Burke vom März 24. 2002 um 19:20:08:

Als Antwort zu: Re: (Session) und ein paar Fundsachen geschrieben von Jochen am März 24. 2002 um 16:25:23:

Ähh, da fällt mir auf.... Gitarrenständer... der mit der angeknabberten "Gabel" (der schwarze Gummimantel ist ewas weggeknabbert, eine Ratte meiner Freundin genoß die große Freiheit in meinem Zimmer und ist zudem Gummifetischist) ist meiner. Den brauche ich nicht so dringend zurück, wenn Du willst, sei es eine "Dauerleihgabe". Vielleicht bin ich ja mal zufällig in Duisburg und suche nach einem koreanischem Restaurant ;-)

Bis die Tage

ein sich wie aus dem Urlaub zurückgekehrt fühlender
Burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.