Re: Bier auf der Bühne


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom März 24. 2002 um 19:16:55:

Als Antwort zu: der Versicherungsfachmann rät.... geschrieben von JürgiB am März 24. 2002 um 18:52:56:

: : PS: Das mit dem Bier in meinem heißgeliebten GM200 ist widerum scheiße, zumal das Gerät keinen Ton mehr von sich gibt. ... ich finde aber schon, daß es der Anstand verlangt, daß derjenige wenigstens mal eben bescheid sagt, daß er da ein Bier umgekippt hat und sich womöglich sogar entschuldigt...
:

Hallo Felix,

Dein Malheur tut mir leid, aber ich habe es zufällig mit angesehen: Das Bierglas war gut abgetarnt auf dem Bühnenboden plaziert, den unglücklichen Newby, der es umgschmissen hat, trifft nun wirklich keine Schuld. Er hat sich auch Mühe gegeben, Alles wieder wegzuwischen. Ob er wusste, dass es Dein GM 200 war und dass er es gehimmelt hatte, bezweifele ich ebenfalls.

Nur soviel dazu - sonst kann ich mich, gerade mal eine Stunde zu Hause, den positiven Stimmen nur anschließen. Das koreanische Buffet war wirklich eine prima Idee, und den Koch kann man weiter empfehlen. Alles sehr schön scharf und lecker.
Auf dem Rückweg haben wir uns ein wenig verfahren und Alex fand doch noch bei Bochum das MCDrive, auf das er schon auf der Hinfahrt gegiert hatte und konnte sich ausgiebig stärken. Also in wirklich rundum ein Erfolg, die Session.

Schönen Sonntag noch und noch mal ganz herzlichen Dank an Jochen, Mathias



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.