Re: (Rocket) projekt as-onlinesession - hmmmm


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Dezember 21. 2001 um 23:17:08:

Als Antwort zu: Re: (Rocket) projekt as-onlinesession - hmmmm geschrieben von martin am Dezember 21. 2001 um 22:26:27:

Hi martin!

Hast ja doch schon nachgeschaut :)

: mit meinem cubas vst/24 4.1 für den mac geht es leider nicht, werde jetzt wohl doch updaten müssen auf 5.1 (und das ist lästig, diese cubase version (4.1) ist nämlich die erste, die völlig genial arbeitet und nie abstürzt, und sie überfordert auch nicht meine alte kiste...).

N E V E R touch a running system!!!

: alles in allem riecht das m.e. nach ein wenig nach beschiss, aber ich werde es wohl trotzdem ausprobieren. die vorstellung, weltweit musiker einspielen zu lassen (wenn sie denn wollen und lust haben) oder selber etwas einspielen zu dürfen finde ich einfach zu fantastisch. und mit der dsl-flatrate sollte das auch kein problem sein. sollte...

..Die wird der Geschichte aber das Genick brechen, denn da werden scheinbar tatsächlich *.wav-files transportiert, und das ist einfach zu viel und zu Zeitaufwendig.

Ich habe vorhin beim Rocketnetwork genauer nachgeschaut, die scheinen sich aber nur noch auf den Professionellen Sektor zu beschränken. Schade. ReRocket 1.4, also die Midi-Variante schient's auch nicht mehr zu geben - Noch viel schader!

Rock'n'Roll!
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.