Re: (Rocket) projekt as-onlinesession - hmmmm


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Dezember 21. 2001 um 22:26:27:

Als Antwort zu: Re: (Rocket) projekt as-onlinesession - hmmmm geschrieben von Der Felix am Dezember 21. 2001 um 01:18:52:

hallo!

anmelden geht auf der steinberg homepage (link zu den inwire-studios).

es geht umsonst, aber dann kann jeder an den songs rumwurschteln.

privat ist extrem teuer, ab 9,95 dollar bis 29 dollar pro monat.

so wie ich das verstanden habe, reicht es nicht, wenn das einer übernimmt. jeder, der an einer privat-session teilnehmen will, muss auch als privat angemeldet sein und bezahlen (korrigiert mich bitte, falls ich das falsch überflogen habe!).

mit meinem cubas vst/24 4.1 für den mac geht es leider nicht, werde jetzt wohl doch updaten müssen auf 5.1 (und das ist lästig, diese cubase version (4.1) ist nämlich die erste, die völlig genial arbeitet und nie abstürzt, und sie überfordert auch nicht meine alte kiste...).

die pc-ler sind mal wieder besser dran: hier läuft das ganze schon mit cubasis und cubasis go, also der billigen variante.

alles in allem riecht das m.e. nach ein wenig nach beschiss, aber ich werde es wohl trotzdem ausprobieren. die vorstellung, weltweit musiker einspielen zu lassen (wenn sie denn wollen und lust haben) oder selber etwas einspielen zu dürfen finde ich einfach zu fantastisch. und mit der dsl-flatrate sollte das auch kein problem sein. sollte...

gruß martin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.