Re: Session V --> Session IV


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Oktober 20. 2001 um 10:32:41:

Als Antwort zu: Re: Session V --> Session IV geschrieben von Carola am Oktober 19. 2001 um 20:01:32:

Moin Carola!

: Auch fand ich nicht gut, dass sich manche Leute so abgekapselt haben. Ich habe die drei oder vier Jungs drauf angesprochen, doch keiner wollte mit der Sprache rausrücken. Schade :-(

Ähhh, wann hast Du gefragt?? Ich kann mich zwar erinnern, daß Du mal so nebenbei nach 'ist alles in Ordnung' gefragt hast. Das war aber ihmo ziemlich zusammenhangslos. Hättest Du wirklich danach gefragt, hättest Du auch ne Antwort bekommen.

: doch, ganau das habe ich u.a. gemeint. Es sollte aber keine Kritik sein. Es kann schließlich jeder machen was er will. Ich fand es nur einfach schade, dass ihr Euch nicht einfach auch mal `ne Akustikklampfe gegriffen und mitgemacht habt.

Naja, ich könnte den Spieß genauso gut umdrehen. Warum haben sich die Leute im Bistro von der Session abgespaltet? Zum Musikmachen hatten wir einen Raum und dort wurde auch durchgängig Musik gemacht. Ich fand es einfach nur schade, dass ihr Euch nicht einfach mal 'ne Klampfe gegriffen und mitgemacht habt. ;-))

Ich weiß nicht, warum die anderen sich dorthin gesetzt haben, aber ich wollte erstrangig mal meine Ruhe haben. Auf den Sessionraum hatte ich keine Lust mehr (wg. Laut) und im Bistro (der ja als 'Ruheraum' eingeplant war) hatte man auch keine Ruhe, weil man sich bei zehn Akustikgitarren auch nicht gerade unbedingt entspannen kann und jede halbwegs normale Unterhaltung zunichte gemacht wird. Mag bei Dir vielleicht anders sein, bei mir geht's nicht.
Das die Leute die in der Garderobe saßen auch noch den gleichen Musikgeschmack hatten, war eher reiner Zufall.

: Übrigens: was habt Ihr so lange in der Garderobe gemacht? Wenn ich da was merke ;-)))

Wilder, hemmungsloser Sex! ;-))

In diesem Sinne...

Gruß Benjamin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.