Re: Session V --> Session IV


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Carola vom Oktober 21. 2001 um 18:17:08:

Als Antwort zu: Re: Session V --> Session IV geschrieben von Carline am Oktober 20. 2001 um 18:03:55:

Hi Carline,

Du hast ja sooooooo recht. Wenigstens eine, die mich versteht. Aber da sieht man`s wieder mal: die meisten Männer versteh`n die Frauen eben nicht. Ausgenommen natürlich Micha und Oly ;-)) und unser Loverboy :-)))

Gruß
Carola

PS: Wie oft darf ich Micha umarmen, wenn wir nach Berlin kommen? "gggg"





: Hallo Benjamin,
:
: : Ich weiß nicht, warum die anderen sich dorthin gesetzt haben, aber ich wollte erstrangig mal meine Ruhe haben. Auf den Sessionraum hatte ich keine Lust mehr (wg. Laut) und im Bistro (der ja als 'Ruheraum' eingeplant war) hatte man auch keine Ruhe, weil man sich bei zehn Akustikgitarren auch nicht gerade unbedingt entspannen kann und jede halbwegs normale Unterhaltung zunichte gemacht wird.
:
: Also diese Argumente klingen in meinen Ohren gar nicht so ermutigend für die geplante nächste Duisburgsession. Und wenn man da mal zu Ende denkt, müßte man zu dem Schluß kommen, Akustik- und E-Sessions zu trennen, ebenso die "Altsack"- von der Jungspund-Fraktion. War ja wohl ursprünglich nicht im Sinne des Erfinders. Toleranz sollte natürlich auf allen Seiten bestehen, aber wenn es schon Dir zu laut war im Raum für die E-Leute, wieso sollten sich dann die, die Lust aufs Singen und Spielen der akustischen Instrumente hatten, auch noch dort niederlassen. Und ich glaube auch nicht, dass die Raumtrennung so gedacht war, wie Du denkst. War nicht das Bistro von vorn herein geplant zum akustisch Musizieren UND Reden?
: Es ist ja alles nicht so tragisch, vor allem deshalb nicht, weil es Euch allen sehr gut gefallen hat - nur sollte doch darüber nachgedacht werden, bevor Jochen sich wieder die viele Mühe macht mit der Organisation einer Session in einer Lokalität, wo wir "zwangsweise"in einem Raum auskommen müßten.
:
: Das war wiedermal die Meinung aus der Zuhörfraktion :-)
:
: Viele Grüße
: Carline




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.