Re: (Amps) Reussenzehn Reviews bei Harmony Central


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Juli 16. 2001 um 09:46:52:

Als Antwort zu: (Amps) Reussenzehn Reviews bei Harmony Central geschrieben von Friedlieb am Juli 14. 2001 um 14:00:15:

Moin.

Tja - vielleicht hätten die Jungs, die die miesen Reviews geschrieben haben, mal gucken sollen, ob sie nicht 'nen Fake gekauft haben :-)))

Also, mal von meinen eigenen, guten, Erfahrungen mal abgesehen, kenn ich hier in der Gegend ja 'ne Menge Leute, die Reussenzehn-Teile spielen - von wegen mieser Verarbeitung hab ich noch NIE was gehört. Ich selbst hab den Double-Twin und die Slave 100 Endstufe seit, mmmmhhh ca. 10 Jahren in Gebrauch (und ich gehör ja zu denen, die so'n Teil auch mal aus der Hand fallen lassen - sprich, nicht sonderlich pfleglich mit jedwedem EIGENEM Equipment umgehen :-)) Das einzige, was mir jemals passierte, war, daß nach 6 Jahren mal die Endstufe ausfiel, weil 'ne Röhre über den Jordan ging - ich hab wohl nicht oft genug kontrolliert (um ehrlich zu sein - nie :-))) Ansonsten: Käfer-Syndrom - er läuft und läuft und ....

Was den Service angeht: Man muß vielleicht wissen, daß Reussenzehn ja mehr oder weniger ein Ein-Mann-Laden ist. Da ist es mir auch schon passiert, daß er am Telefon gesagt hat, daß er grade Kunden im Geschäft hat - da hab ich eben 'ne halbe Stunde später angerufen. Desweiteren ist Thomas wirklich so'ne Art Daniel D., d.h. er ist schon 'n bißchen ein abgedrehter Tüftler, der einem dann auch Sachen erzählt, die man gar nicht versteht - aber wenn man ganz einfach freundlich ist, issers auch - wie im richtigen Leben :-)))

Zur Website: die macht nach eigenen Aussagen sein Sohn Florian (war damals auch mal im Grünen) - Thomas selbst interessiert das eigentlich nur periphär und Florian is' wohl noch am üben :-))

So und nun zum Abschluß die schlechte Nachricht: REU gibt sein Geschäft in Offenbach auf (oder er hats schon aufgegeben - muß ma nachfragen) und zieht mit seinem Shop aufs Land - ich glaube, irgendwo Richtung Fulda. D.h. ihn während der Session aufzusuchen, is nich :-(((

Zusammenfassend: Ich würde mir immer wieder was vom REU kaufen - zu beachten ist allerdings, daß die Teile mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack sind (Wohnzimmersound ist definitiv NICHT drin), aber verarbeitungstechnisch immer erste Sahne und absolut roadtauglich.

Gruß

Oly


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.