Re: 5-Hals-Hamer


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HanZZ vom Juni 28. 2001 um 12:35:45:

Als Antwort zu: Re: 5-Hals-Hamer geschrieben von bO²gie am Juni 28. 2001 um 12:00:14:

: Aloha Hanzz -
: no problemo. Kann man durchaus auch so sehen. Im gleichen Zug würde ich auch das Bewegen auf der Bühne verdammen. Die können doch garnicht tanzen, alles Poser.

Ok, das ist einzusehen :-)

Schon mal Schwanensee gesehen?
Nope.

:
: Scherz beseite, Rick Nielsen spielt natürlich 5x so schnell wie Satriani und darum muß er auch 5 Hälse haben und einen schachbrett artigen Cowboyhut hat er auch und spielt deshalb auch 5 x so schnell wie SRV.

D.h. also, ohne die 5 Hälse würde es ihm tierisch langweilig werden und die Show müßte darunter leiden? Ich sach ja: nur für Showzwecke. :-))


Ansonsten ist bei Cheap Trick aber alles nur Show. Im übrigen eine Show die mich unglaublich beeindruckt hat.

Ich muß zugeben, daß Cheap Trick (mal abgesehen von "I want you to want me") vollkommen an mir vorbeigegangen ist. Gib' doch mal bitte 'ne CD-Empfehlung ab.

:In den letzten 20 Jahren hab' ich nichts vergleichbares Live gesehen (oki, ich hab' SRV 2x Live gesehen und kann bestätigen das es besser ist den Hut aufzulassen).

Ja ja, wenn der Mantel der Musikgeschichte um einen weht, und man merkt's vielleicht gar nicht. :-)

Es war schlicht und ergreifend Rock Entertainment in seiner schönsten Form. Um mal den Gallmeyer ...

WEN??

..von Gigantor zu zitieren: "Meister, Meister...." (mehr bekam er beim Anblick von Rick Nielsen nicht raus ... das wiederholte er aber mantra-mäßig den ganzen Gig über und als Rick Nielsen meiner Süßen erst ein Plektron oblatentechnisch auf die Zunge legte und dann ein weiteres zielgerecht in ihren Ausschnitt schnippte, bot Gallmeyer mir seine komplette Hamer Sammlung an um Frau gegen Gitarren zu tauschen)

Wie lange hast du überlegt?

:Rock!!!

So isses.


: slide on ...

tät' ich ja, aber ich kanns nicht. :-(

regards

HanZZ



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.