(Gitarre) Splitscreen Songrecord


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom März 22. 2024 um 20:29:43:

Liebes Aussenfolk

war lang nicht mehr hier mit einem Beitrag. Aber immer stiller Mitleser. Hoffe ihr seid alle gesund und munter.

Hab mal wieder was gebastelt, Schuld dran ist das Premier Drumset von 2001, dass ich seit 2 Monaten im Keller habe..................und auch fleißig beklöppele.......

Wer´s denn sehen und hören mag....daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

LG Wolfgang




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]