Re: (Bass) Akustikmacken


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom März 20. 2024 um 10:00:40:

Als Antwort zu: Re: (Bass) Akustikmacken geschrieben von Ugorr am März 19. 2024 um 13:12:07:

: PS: Ich bin an anderer Stelle ganz verwundert: Ich habe noch nie gute Bose Anlagen gehört. Ich finde die immer nur ok, meistens schlecht. Ich habe "No BOSE" sogar im TechRyder stehen.

Kein Wunder, ist ja auch die Abkürzung für "Better order something else".




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]