Re: Steel String Singer & die drei Musketiere


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom März 19. 2024 um 14:36:19:

Als Antwort zu: Steel String Singer & die drei Musketiere geschrieben von Lothy am März 13. 2024 um 11:05:23:

Hallo Lothy,

ich finde, das klingt ganz fantastisch. Deinen anderen Amp, den Du hier präsentiert hast, mochte ich auch sehr, aber diesen hier finde ich wundervoll, vor allem clean eingestellt.

Ich wünsche DIr nach der Freude beim Schrauben, Löten, Fehlersuchen nun mindestens genausoviel Freude beim Spielen.

Danke, dass Du das mit uns geteilt hast. Ein echtes Highlight der letzten Monate!

Viele Grüße

Klaus

: Hier noch ein kures Demo mit einigen Fehlerbereinigungen und den drei Musketieren Comp - Boost - OD.

: Cheers
: Gerhard




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]