Re: (Amps) SRV Amp mit der kleinen Endstufe


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom März 11. 2024 um 12:09:31:

Als Antwort zu: Re: (Amps) SRV Amp mit der kleinen Endstufe geschrieben von Lothy am März 10. 2024 um 17:50:41:

Gude Lothy,

Ich kann gar nicht so viele Hüte tragen, wie ich sie ziehen möchte.

Was muss das für ein GEILES Gefühl sein, sowas zu bauen/löten/verdrahten/verfluchen/weitermachen … und dann klingt das auch noch.

Hammer.

viele Grüße,
Tom




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]