Re: (Aussensaiter) Lasst gut sein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom März 28. 2018 um 16:58:47:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Lasst gut sein geschrieben von teleman am März 28. 2018 um 14:01:12:

Hi nochmal,

: Fände ich schade wenn es so wäre - da ich doch den Umgangstil hier als weitgehend entspannt + freundschaftlich erlebe.

Ja, das ist er auch. Allerdings gibt es auch jene, die sich über ausgesprochene Regeln hinwegsetzen, und wiederholt sich lustig darüber machen, weil sie der Meinung sind, Werbung für ihr eigenes kleines kommerzielles Unterfangen ist keine Werbung, weil es ja irgendwie "Aussensaiternah" ist.
Ich mache auch seit Jahren CD-Cover, Illustrationen und Webseiten für Musiker und Bands -- trotzdem käme ich nicht auf die Idee, meine entsprechende Webseite hier unter jeden meiner Posts zu packen. Und am allerwenigsten würde ich, wenn ich vom Forumsadmin gebeten werde, das doch zu unterlassen, es dann gerade extra nochmal machen. Das ist einfach respektlos.

Andere mögen das anders sehen, aber Manuel hat in der Vergangenheit mehrfach und auch recht eindringlich darauf hingewiesen, dass ihm das gegen den Strich geht. Im der zuletzt abgelaufenen Strang wird deutlich, dass man das allgemein belustigt zur Kenntnis nimmt, sich aber nicht weiter drum kümmert. Soll er doch rummotzen, der Admin. Ach übrigens, geile Musik, oder?

Da es nicht zum ersten Mal so ist, kann ich es verstehen, das Manuel die Schnautze voll hat, auch wenn ich das bedauere.

Gruss
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.