Re: (Aussensaiter) Lasst gut sein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom März 28. 2018 um 21:53:14:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Lasst gut sein geschrieben von Tom(2) am März 28. 2018 um 17:20:07:

: Hi Jochen,
: : Falls also mein Beitrag mit dem Fisch so rübergekommen sein sollte, als würde ich das nicht so sehen, so möchte ich das hiermit klarstellen.
: ich finde es ja eine der sehr symphatischen Seiten des Forumsumgangs hier, dass man selbst bei Unmutsbekundungen versucht, keine Brücken zu verbrennen und das ganze so zu gestalten, dass sich die jeweilige Seite ohne Gesichtsverlust aus der Affäre ziehen kann, so man denn möchte.
: Das Schwierige dabei ist halt, dass die Gefahr groß ist, das Leute mit dickerem Fell den Schuss nicht hören. Dass es nur sehr sehr selten überhaupt Anlass für diese Reibereien gibt, finde ich übrigens auch großartig und ist mit ein Grund, warum ich seit Jahren mit viel Freude hier im Keller rumschraube und Abends die Stühle hochstelle.
: gruss
: Tom

Huhu, hier schreibt  "Werbung für ihr eigenes kleines kommerzielles Unterfangen ist keine Werbung, weil es ja irgendwie "Aussensaiternah" ist".

Also, ich glaube ja, dass es um rein werbliche Postings ging und sowas habe ich glaube ich nur einmal gemacht. Wie dem auch sei, meine kleinen Neckereien in Richtung Manuel waren nicht mehr als das und nicht böse gemeint.
Und glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass ich darauf angewiesen bin, im Aussensaiter Werbung zu machen, um das kleine kommerzielle Unterfangen namens KulturGUT (dass eher dazu beiträgt, dass Musiker ein Auskommen haben als der Betreiber) über Wasser zu halten. In allen möglichen Foren in denen ich aktiv bin, steht unter meinem Gruß und meinemNamen die URL des KulturGUTs. Ich habe hier nicht gelesen, dass man solch eine Signatur nicht verwenden darf. Aber egal, man darf da gerne pingelig sein, sich dann aber auch nicht wundern, wenn so ein Scherzkecks wie ich, sich da ab und an einen Spaß erlaubt. Das jetzt ausgerechnet mein "Off-Topic führen" des Ibanez Verkaufsangebotes dazu führte, dass ein paar Leutchen zu Ron Spielman kommen wollen, ist mir nun schon fast peinlich.

Nun denn, Manuel es tut mir sehr leid, wenn ich Dich irgendwie verärgert haben sollte.
Ich bleib dann einfach dem geliebten ollen Aussensaiter-Forum fern und gut ist.

Sorry und noch viel Spass.
Liebe Grüße

Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.