Re: (Amps) Vibrolux Chassis + Faceplate anyone?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom März 10. 2017 um 19:45:20:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Vibrolux Chassis + Faceplate anyone? geschrieben von Friedlieb am März 10. 2017 um 14:00:13:

Salut Friedlieb,

Als in Schubladen denkender Mensch ist Jazz ja gleichbedeutend mit intellektuell, ernsthaftig, Rollkragen, Tweed Sakko, Pfeife und Hornbrille. Lassen wir mal das Äußere weg, dann bleiben ja noch Attribute, die ich schon gerne irgendwann mal für mich verwenden wollen würde, ohne dabei Spaß zu machen.

Da bleibt dann aber das Problem was ich mit Jazz habe: es gefällt mir nur ph(r)asenweise, wenn iche s mir anhöre und emotional spricht es mich so gar nicht an.

Dennoch habe ich Hoffnung, ich konnte früher Bach nicht ausstehen, viel zu mathematisch in meiner damaligen Empfindung. Und heute finde ich ihn grandios, wirklich, ganz unerwartet groß.

Was Dein Beitrag aber wirklich am drängendsten als Frage in mir aufgedrängt hat ist: taugt ein Vibrolux Reverb in Blonde wohl für Jazz? Oder sollte man dann doch eher auf das dezente (und laaaaaaangweilige) schwarz gehen? Also, ich will ja offen bleiben für alles, und wenn Jazz in 30 Jahren ein mögliches Szenario ist, dann sollte ich da jetzt vllt. schon quasi vorsorgen für die Bühnenkredibiltät bei der Jazz Session.

Alles Gute!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.