Re: (Technik) Schwerpunktthema "Gitarrenkabel" bei G + B


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Oktober 27. 2016 um 19:50:14:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Schwerpunktthema geschrieben von Friedlieb am Oktober 27. 2016 um 17:43:10:

Moin Friedlieb,
: schön, Dich zu lesen.

Dito. Ja ich wollt's nicht übertreiben, aber ich dachte, alle 3 Jahre kann man hier ruhig mal was posten.
: Das waren fünf,

Du Fuchs! Dir kann man aber auch nichts vormachen.
: im Zweifelsfall immer die stabilere Version wählen

Ich hab auch noch einen: Immer ein Reservekabel mitnehmen. Sonst steht man irgendwann wie Horst auf der Bühne mit dem uncoolen Spruch: "Haste mal'n Kabel?"
: kommst Du?

Vielleicht ein ander Mal, obwohl das mit dem Bier verlockend klingt. Zu viel Arbeit. Die Kunden sind schon sauer. Und das wird im November garantiert nicht besser.

Gruß Falk

P.S.: Ist schon'n Ding, daß der Pipper hier immer noch für Leben sorgen kann. :-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.