Re: (Technik) Schwerpunktthema "Gitarrenkabel" bei G + B


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Oktober 27. 2016 um 22:18:07:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Schwerpunktthema "Gitarrenkabel" bei G + B geschrieben von Falk am Oktober 27. 2016 um 19:50:14:


: Ich hab auch noch einen: Immer ein Reservekabel mitnehmen. Sonst steht man irgendwann wie Horst auf der Bühne mit dem uncoolen Spruch: "Haste mal'n Kabel?"

Oh ja, ich erinnere mich mit Grausen an den einen Gig, auf dem mir mein Geigenkabel kaputt ging. Dummerweise kleine Klinke auf große Klinke. Da hatte niemand ein passendes Ersatzkabel dabei. Ich leider auch nicht. 

OK, der Gig war auch aus anderen Gründen schlimm, aber das kaputte Kabel hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.