Re: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Oktober 08. 2016 um 19:52:59:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen geschrieben von martin am Oktober 08. 2016 um 15:17:08:

Hi Martin,

auf Youtube finden sich ja einige Videos von Dennis Hormes, die ziemlich beeindrucken. Klar spielt der unglaublich viel, aber kraftvoll und mit ganz viel Ton, ich find´s gut.

Schade, dass ich nicht wusste, dass er am Freitag in Detmold gespielt hat. Das ist von hier aus zwar kurvig zu fahren, letztendlich sind´s aber nur 142 km, da wäre ich ins Grübeln gekommen, ob ich mal in mein Auto setze. Die Chance, ihn hier in der Gegend mal live zu sehen, ist wohl relativ gering.

Grüße

Andreas 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.