Re: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Oktober 04. 2016 um 08:40:57:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen geschrieben von JVStoffel am Oktober 03. 2016 um 21:51:07:

: Auch sehr geil ist dieses kleine Zoom H1 Aufnahmendingens, unglaublich praktisch und gut ... 

Das wäre bei mir auch auf der Liste. Ich benutze das regelmäßig, um unsere Proben aufzunehmen. Klein, simpel zu bedienen, und klingt gut. Ich habe mir noch einen Adapter dafür besorgt, mit dem ich es auf einen Mikroständer schrauben kann, so kann ich das Gerät problemlos an den günstigsten Platz stellen.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.