Re: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarremajor vom September 30. 2016 um 10:51:33:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Kleine Dinge, die glücklich machen geschrieben von david s. am September 29. 2016 um 19:47:14:

Hallo zusammen,

bei häufiger werdenden (und vielen Kurz-)Gigs (komme aus der Kölner Gegend...) hatte ich abnehmend Lust, Amps und Effekte zu schleppen und zu verkabeln.

Dann sah ich beim Kollegen einer befreundeten Band das Tech21 Fly Rig und hab mir auch eins zugelegt.

Seitdem spiele ich das Ding fast nur noch. Passt in eine Tasche mit Funk und zweitem Booster für die Soli. Das Ganze wiegt nur ein paar Kilo und steht in 2 Minuten.

Und vor allem: Klingt richtig gut und liefert mir richtig leckeren "crunch/clean", "drive" und "more drive" plus Tap-Delay mit einer Prise Chorus. Wenn's mich zwickt, kann ich mit einem Handgriff noch ein Cry Baby davor packen.

Im Gespräch mit vielen (Profi-)Kollegen hörte ich dann, dass die alle was "Kleines" a la Tonelab dabei haben. Muss ja schnell gehen. Klingt aber auch.

Mir reicht der Fly Rig...

Grüße

Markus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.