Re: (Aussensaiter) Neuer Rekord zum Geburtstag


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom September 12. 2016 um 17:07:51:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Neuer Rekord zum Geburtstag geschrieben von Friedlieb am September 10. 2016 um 09:20:17:

Tja Leute,

Umfelder, die nicht in der Lage sind sich zu erneuern oder anzupassen, wenn die Grundwerte nicht mehr zur Umgebung passen, sterben halt aus. Ist wohl so, ist aber auch nicht dramatisch.
Kann aber auch nicht nachvollziehen, warum das hier nicht noch 20 Jahre weiterplätschern soll.

Ein Jam-Forum, in dem nicht gejammt wird, ein Session-Forum ohne Session oder ein Gear-Forum, in dem sich niemand mehr für Gear interessiert, hat zwar seine ursprüngliche Funktion verloren, kann aber immerhin noch was für Nostalgiker haben. Und ab und zu ist ja auchwas Interessantes dabei.

Ob Facebook jetzt die Lösung ist, um ein "totes Pferd" (krasser Vergleich) zu beleben? Warum sollten da mehr Leute was schreiben?
Die "Logik" muss man nicht verstehen - oder?

Zwingt einen ja außerdem niemand hier etwas zu schreiben, oder hier überhaupt reinzuschauen, schon gar nicht, wenn man eigentlich schon abgesprungen ist.

Ganz so tod scheint das Pferd dann doch wohl noch nicht zu sein... ;-)

LG
Uwe 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.