(Aussensaiter) Neuer Rekord zum Geburtstag


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 10. 2016 um 09:20:17:

Ja, ihr Lieben,

pünktlich zum 17. Geburtstag des Aussensaiter-Forums haben wir einen neuen Rekord aufgestellt: 10 Tage in Folge wurde hier nichts geschrieben ...ieben ...ieben. Hallo? ...allo? ...allo? Ist noch jemand hier? ...ier? ...ier? Es hallt so komisch. Scheint ziemlich leer zu sein, in letzter Zeit.

Wir können ja mal einen Poll machen. Wer dafür ist, das Forum zu schließen, drückt "LIKE". ;-) Alle anderen können ja auch mal gratulieren.

... und herzlichen Dank an Tom für das schöne Bildchen, und für alle anderen schönen Bildchen davor, und für diese, die noch kommen mögen.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.