Re: Etwas mehr Wumms fürs Draußenspielen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juli 25. 2016 um 23:19:25:

Als Antwort zu: Re: Etwas mehr Wumms fürs Draußenspielen geschrieben von schocka am Juli 25. 2016 um 19:59:49:

Hallo Andreas,

: Die Kamera hat doch bestimmt euer Keyboarder positioniert, oder ;-)?

Nein, das habe ich verbrochen. Ich hatte gehofft, irgendwie die ganze Bühne einfangen zu können, aber leider hat mich dann der tote Winkel erwischt.

Und dann ist in dem Zusammenschnit auch noch nicht mal ein Gitarrensolo zu hören! Trotzdem eine gute Band :-)

Auch das habe ich verbrochen :-)
Wen interessieren heute noch Gitarrensoli? Es sollte einfach ein kurzer Querschnitt durch unser Programm werden. Soli gibt es dann reichlich auf den Konzerten!
Der Sound ging mit 8 Spuren direkt aus meinem Mackie-Pult in mein RME-Fireface-MacBook. Aber das macht schon alles ein wenig Arbeit, da wünschte ich mir manchmal durchaus das neue Behringer Digitalpult her... 

: P.S. A propos Gitarrensolo...neues Video eines älteren Songs vom Spielman.

Holy Shit, der Mann wird immer besser und besser! Beeindruckend! Keine ganz leichte Kost, zwischendurch klingt es sogar ein bisschen nach Scofield, nur irgendwie musikalisch geschmackvoller (mit Scofield werde ich in diesem Leben einfach nicht mehr warm). Und das ganze dann Kombiniert mit ein wenig Hendrix-Attitude, um am Ende dann wieder bei seinem lyrischen Gesang zu enden - der Wahnsinn!

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.