Re: (G.A.S.) G&B = Glauben & Belügen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Mai 02. 2016 um 08:47:37:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) G&B = Glauben & Belügen geschrieben von Klauß am Mai 02. 2016 um 08:39:28:

Hallo Klauß,

: Am glücklichsten kann man wohl sein, wenn einem einfach ohne wenn und aber seine Traumgitarre über den Weg läuft, bei der keine Modifikationen mehr notwendig sind :-)

Ja, aber woher willst Du das denn wissen??? ;-)

ich weiß so etwas nie. Wenn ich mir eine Gitarre kaufe, bin ich jedesmal so dermaßen aufgeregt, dass ich gar nichts mehr richtig einschätzen kann. Und sobald ich in einem großen Musikladen bin, kann ich eh nicht mehr zwei vernünftige Töne geradeaus spielen. Ob eine Gitarre gut zu mir passt oder nicht, merke ich dann erst im Verlauf des ersten Jahres, also nach einigen Gigs und vielleicht einer Studiosession.

Die wirklich guten Gitarren sind bisher immer durch Zufälle zu mir gekommen, nicht ich zu ihnen...

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.