Re: (Session) "Spaltersession" oder "Wir haben es wieder getan"


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom April 13. 2016 um 20:09:15:

Als Antwort zu: Re: (Session) "Spaltersession" oder "Wir haben es wieder getan" geschrieben von schocka am April 13. 2016 um 12:08:04:

Hi Andreas,

: : Bewegte Bilder wären schön...
: hast du Stoffels Tetris-Bild gesehen? Die einzige Bewegung auf dieser Bühne konnte nur in Toms Leslie stattfinden und war nicht dokumentierbar :-)

o. k., dass ist nachvollziehbar. Der Platz in der Mitte ist nicht so üppig. Wenn man sich da vor seinem geistigen Auge bzw. im Kopfkino die handelden Personen reindenkt... ;-)
Immerhin komfortabel, wenn einem das Leslie ein erfrischendes Lüftchen rüberweht. 

@Stoffel: Mach dir nicht draus. Unser Schlagzeuger hat beim letzten Gig, auch am Samstag, die Belichtung der Vidioaufnahme verbaselt. Dazu ich es dann geschafft, ab dem 2. Set nicht mehr auf den Aufnahmeknopf zu drücken - waren beide also etwas unterbelichtet, shit happens. ;-)
Gig war super, als Doku / Promomaterial haben wir zumindest das erste Set, also immerhin, besser als nix.

LG
Uwe 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.