(Session) "Spaltersession" oder "Wir haben es wieder getan"


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom April 11. 2016 um 07:43:18:

Hallo Jungenz,

Vorgestern hatten wir wieder einmal das Vergnügen einen "these smugs" spielen zu dürfen. Das war ein langer, intensiver und toller Abend; wir und das Publikum hatten eine Menge Spaß ... (kuckt ihr hier) 

Gestern Nachmittag lag ich dann, noch etwas geplättet vom Vortag, bei strahlendem Sonnenschein im Liegestuhl auf unserer Terrasse und kam ein bisschen ins Sinnieren. Mein erster Login hier im Forum ist nun 6 Jahre her. Mittlerweile war ich bei 8 Sessions,  Amps sind gekommen (selten gegangen), Gitarren sind gekommen (nur eine ist gegangen), Tremolos wurden gepimpt, Hälse an- und abgeschraubt, der Keller wurde umgebaut und und und ... damals von nix keine Ahnung und mittlerweile könnte ich vermutlich fast so eine Art "Sprechstunde" einrichten ;-)

Vor allem aber habe ich hier neben dem allgemeinem Wissen um diesen ganzen Gitarrenkram viele tolle Menschen kennengelernt und es haben sich Freundschaften entwickelt die ich nicht missen möchte. Ohne das Forum würde es "these smugs" nicht geben und ich wüsste noch nicht mal, dad mich auch dad Hemd am flattern kann ...
Daher höchste Zeit einmal Danke zu sagen, für die tolle Zeit, die vielen schönen Momente, die unzähligen Aussensaiter-Emails hinter den Kulissen und und und... 

Mann, was bin ich froh, dass ich mich damals (zwar mit etwas Herzklopfen) mit meiner komplett vergammelten Strat in der orangefarbenen Gitarrentasche und meinem alten Dynacord Amp auf den Weg nach Duisburg gemacht habe - auch wenn das hier in meinem Umfeld kein Mensch nachvollziehen konnte und kann ...

Das wollte ich nur mal eben gesagt haben.

Viele Grüße
Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.