Re: (Session) "Spaltersession" oder "Wir haben es wieder getan"


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 11. 2016 um 18:58:41:

Als Antwort zu: (Session) "Spaltersession" oder "Wir haben es wieder getan" geschrieben von JVStoffel am April 11. 2016 um 07:43:18:

Lieber Stoffel,

: Vorgestern hatten wir wieder einmal das Vergnügen einen "these smugs" spielen zu dürfen. Das war ein langer, intensiver und toller Abend; wir und das Publikum hatten eine Menge Spaß ... (kuckt ihr hier) 

oh, da wäre ich so gern dabei gewesen. Vielleicht trau ich mich auf der nächsten Session ja mal, euch um ein Autogramm zu bitten.

: Das wollte ich nur mal eben gesagt haben.

Schön gesagt hast Du das, und ich kann das gut verstehen, ich denke manches Mal sowas Ähnliches. Und auch umgekehrt wird ein Schuh draus: Du kannst getrost davon ausgehen, dass all die tollen Leute, die Du Dich freust kennengelernt zu haben, sich nämlich ebenso freuen, Dich kennengelernt zu haben. Schließlich bist Du auch ein toller Leut.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.