(Session) Kalbshaxe Florida oder Schmeckt's? - Essen bei der Session


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom April 15. 2015 um 15:15:46:

Tach zusammen,

ich dachte eigentlich "same procedure as every year" aber finde das irgendwie auch langweilig und jetzt haben mich auch schon zwei aussensaiter angesprochen wie das denn mit dem Essen bei der Session wäre und was mit den Vegetariern sei...

Ich habe dann schon spaßeshalber mit "diesmal alles vegan" geantwortet, meine Gesprächspartner verstummten sofort und ich konnte das erschrockene Gesicht quasi vor mir sehen. Frutarisch ginge dann wohl auch zu weit...

O.k., Keine Faxen mehr.

Wie gesagt, ich möchte nicht unbedingt noch einmal dasselbe wie bei den letzten beiden Sessions bestellen, obwohl es ja eigentlich gut war. Hier im Hause gibt es eine Änderung in der Bewirtschaftung der Cafeteria und die neuen Betreiber sind nett und daher würde ich sie gerne dafür gewinnen, für uns das Essen zu bereiten. 

Im Moment planen wir für Freitag eine Gulaschsuppe und für die Vegetarier einen Kartoffelgratin und gemischtes Gemüse und für den Samstag Currygeschnetzeltes mit Reis und/oder Nudeln und für die Vegetarier haben wir noch keine Idee. 

Also, liebe Vegetarier, meldet Euch doch bitte kurz hier damit ich eine Zahl habe und wer eine Idee für ein vegetarisches Gericht hat könnte das auch noch tun, das müsste aber bald sein.

Ansonsten freue ich mich auf Euch.

Uwe? Klappt das mit dem Schumacher?

aussensaitigst,

Jochen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.