Re: (Amps) 18W, oder nee, 22W?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Juli 11. 2014 um 21:50:22:

Als Antwort zu: Re: (Amps) 18W, oder nee, 22W? geschrieben von lonestar am Juli 11. 2014 um 18:02:05:

H Clausi,

Also, der BJ Two Tone hat Heyboers, die ganze Packung an BillM Mods drin und das hat alles der Tilmann Ritter gemacht (der deswegen nie wieder modded :-)) und der Amp klingt jetzt auch viel tighter und hat einen teirischen Bassschub, aber am Ende kannst Du aus einem BJ nicht mehr machen, als einen gemoddeten BJ, da hätte ich lieber direkt einen DR nehmen sollen damals, aber BF DR's finde ich sooooo hässlich optisch, deswegen der Two Tone.

Speaker habe ich viel durch damit, außer der Edelklasse (Blackbird, Blue AlNiCo und Co.), momentan ist ein hundsnormaler C10Q drin mit einem C12N Weber (schlagmichtot, wie der heißt) und jedes Mal, wenn Du den Amp aufreißt bröselt und zischelt es vor sich hin, das ist nicht schön....so Medium Gain ist okay, darüber wird es gruselig.

Ac 15 sagen mir auch immer viele, aber irgendwie hat mich noch nie ein Vx Style Amp so richtig gekickt, da hat mich immer etwas gestört. Muss ich wohl noch 10 Jahre warten :-)

Alles Gute!

Jonas





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.