Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Januar 26. 2011 um 09:39:17:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt geschrieben von 7enderman am Januar 25. 2011 um 23:24:41:
Mannometer,
: Mist... wär ich mal Salzstangen holen gegangen ;-)
Ich fand die Session ja irgendwie toll, und mir ist es auch die ganze Zeit gut gegangen, aber eine Sache ist in Duisburg definitiv total schief gelaufen: Ich habe es offenbar verpasst, diese Squier in die Hand zu nehmen.
Auf der Rückfahrt lag Michael mir schon damit in den Ohren, was das für eine interessante Gitarre sei, und jetzt quatscht ihr hier alle von diesem Ding, und die aller-aller-erste Strat, die ich in meinem ganzen Leben in der Hand hatte, war eine Squier von unserem damaligen Bassisten in den 90ern, von der ich damals total begeistert war, und er wollte sie mir schenken, und ich habe es nicht angenommen...
Aber ich schweife ab. Ich glaube ja, dass der Stoffel hier gerade unter die Räuber fällt, und ich glaube, wenn ich das Ding tatsächlich in der Hand gehabt hätte, würde ich allem widersprechen, was die Jungs hier schreiben:
Bist du dir sicher, lieber Stoffel, dass du neu bundieren musst? Ich habe noch nie in meinem Leben eine Gitarre neu bundieren lassen. Und ich bin jetzt demnächst auch alt genug, um sicher prognostizieren zu können, dass das auch nie mehr passieren wird. Bundieren lassen ist was für Leute, die ihre Klampfe unbedingt weggeben möchten, weil sie ein schlechtes Gewissen haben, wenn das Gerät zu Hause steht und sie nicht darauf spielen.
Neue Pickups? Eine neue Pickup-Kappe? Einen neuen Sattel aus argentinischem Rinderhüftknochen???? Sacht mal, habt ihr sie noch alle? Sattelfragen sind was für Leute, die offene Saiten spielen, aber Stoffel will doch nicht sein ganzes Leben "Blowing in the Wind" singen! Ich habe noch nie in meinem Leben irgendeinem Sattelstoff auch nur die allergeringste Bedeutung beigemessen!
Nee nee: Der Stoffel spielt jetzt seit sechs Monaten Gitarre, das sollte man echt nal nicht vergessen, und jetzt ist er euch Räubern in die Hände gefallen, und ihr erzählt ihm erst mal was vom heiligen Gral! Nur damit er seine ganze Zeit in Umbauten steckt, anstelle auf diesem Ding (das ja angeblich so toll sein soll!) mal vernünftig zu spielen. Was sein Gral ist, kriegt er dann raus, wenn er nicht mehr "Blowing in the Wind" spielt.
Mit den allerherzlichsten Grüßen immer euer
Michael (J.)
- Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt ESPedro 26. Januar 2011 12:44:42
- Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt The stooge 26. Januar 2011 22:38:03
- Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt ESPedro 27. Januar 2011 00:38:35
- Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt ESPedro 27. Januar 2011 01:02:17
- Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt ESPedro 27. Januar 2011 01:02:17
- Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt ESPedro 27. Januar 2011 00:38:35
- Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt The stooge 26. Januar 2011 22:38:03
- Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt ferdi 26. Januar 2011 12:37:07
- Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt 7enderman 26. Januar 2011 11:38:11
- Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt flatjamboo 26. Januar 2011 09:57:58
- Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt 7enderman 26. Januar 2011 11:53:14
- Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt manuel 26. Januar 2011 12:53:05
- Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt JVStoffel 26. Januar 2011 20:36:26
- Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt JVStoffel 26. Januar 2011 20:36:26
- Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt manuel 26. Januar 2011 12:53:05
- Re: (Gitarre) Strat Renovierungsprojekt 7enderman 26. Januar 2011 11:53:14
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.