Re: (Gitarre) Ballast abwerfen und neues Glück


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Mai 13. 2010 um 13:45:40:

Als Antwort zu: (Gitarre) Ballast abwerfen und neues Glück geschrieben von Friedlieb am Mai 11. 2010 um 19:33:24:

Grüßdich Friedlieb!

Ich freue mich verdammt nochmal mit Dir,-))))

Ich kann auch Deine Überlegungen nachvollziehen von wegen alle Ketarren weg, die man kaum bis gar nicht spielt und dafür 1 holen, die man wirklich toll findet (und die muß ja auch nicht immer teuer sein). Zumal finde ich ist es sehr befreiend, mal "Ballast" abzuwerfen.

Als ich damals die LS320 kaufte, habe ich auch ne Menge "Ballast" abgeworfen, und ich habe es nie wirklich lange bereut.

Aber ich kenne auch den umgekehrten Fall, den erlebe ich gerade: da habe ich 2 Gitarren, die ich wirklich hübsch finde, aber die ich eigentlich nie spiele und daher habe ich sie jetzt schon mehrmals in die Börsen gesetzt, aber nie verkauft schlußendlich, weil ich sie dann immer in die Hand genommen habe, auf ihnen gespielt habe und sie dann doch wieder so geil fand, das ich es nicht so recht über's Herz bringe, sie zu verkaufen. Man kann ja auch rotieren zwischen den Gitarren, da smacht auch Spaß, quasi öfter mal eine Gitarre wiederentdecken und sich an ihr erfreuen und Sachen mit ihr dann anders spielen, als man es vorher je gemacht hat. Hat auch was,-))

Zu Deiner Gina, die finde ich schick, ein gefälliges Design imo, da gibt es beim Walter ja durchaus "progressivere" Formen imo,-)))) Erinnert ein wenig an eine non reverse Firebird gemixt mit einer Framus Hollywood imo.  

Ich fände ja zudem, dass da so Schaller ST6k voll geil drauf aussehen würden, also, so Tuner mit Gibson-like Plastikflügeln, da würde Die Kopfplatte imo einen Ticken graziler wirken, aber hey, das ist ja nur Optik,-))))

Jedenfalls, ich wünsche Dir viel Spaß damit und sende ein Stoßgebet zum Himmel, dass Friedlieb erkannt hat, dass er kein Stratspieler ist,-))))

Mach's gut! 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.