Re: (Philosophie) Wortfindung

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Februar 28. 2010 um 15:03:04:

Als Antwort zu: (Philosophie) Wortfindung geschrieben von diet am Februar 28. 2010 um 13:49:06:

Hi,

Mir kommen solche Gedanken aber meist nur, wenn ich gerade keine Gitarre in der Hand hab und dementsprechend auch keinen Amp höre. Also z.B. wenn ich in Foren etwas über Kloppmann, Stauffer oder XY Pickups, Röhre XY oder Speaker der Firma Schießmichtot lese ( ;-) sorry, der musste sein) oder durch Stöbern in irgendwelchen Hersteller- oder Händlerwebsites oder Zeitschriften.

da ist was dran, Dieter.Viel spielen und gut proben hilft immer dagegen, die Schwächen des Materials ausmerzen zu wollen, denn es gilt

"ein echt geil gespieltes Lick mit einem mäßigen Sound klingt besser als ein echt mäßig gespieltes Lick mit einem geilen Sound".

Aber wir wollen ja nur sicherstellen, dass wir als Gitarrist das schwächste Glied in der Kette sind, nicht wahr?

Denn es macht auch mir Spass und es ist alles nur Hobby und Fun und da gibt es nix, was falsch ist!

So ist es... im GW übrigens nervt die Fraktion derer, für die jede Gitarre jenseits der 300€-Grenze und jeder Amp oberhalb 750€ nur was für Gras-Husten-Hörer ist, total.

Ich bin für GOS
Gear optimising syndrom

Sehr gut - angenommen!

Gruß, ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.