Re: @ all, war: Re: Steg-HB für Strat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von michaels vom Februar 09. 2010 um 02:28:48:

Als Antwort zu: @ all, war: Re: Steg-HB für Strat geschrieben von ferdi am Februar 08. 2010 um 22:31:27:

achso, dazu noch folgendes - die bestklingendste strat im haushalt würde ich immer für single-coils reservieren und die humbuckernummer eher für die #2 oder 3. muss es ausgerechnet dein lieblingsprügel sein - fräsen ist unumkehrbar. ps bin zur zeit nicht schlaflos, sondern in anderer zeitzone gruß michael

3 hss pickguards werde ich vermutlich übrig haben da ich den wcr nach meiner rückkehr schräg einbaue, ein weißes, leider kaum gilb, ein unbenutztes cream shell/pearl von warmoth und ein noch dunkleres fast schon gelbes cream pearl

: Hi, : ich hatte schon JB Junior, Li'll 59 und irgendeinen mit Klingen  - wie hieß er doch gleich - die gingen alle gar nicht, also null. Dann gab es einen BigMag, dann Staufer Blues erst ohne dann mit Baseplate, dann Staufer AVR. : Und ich habe noch keine HB-Fräsung, gleiches gilt für ein entsprechend passendes Pichguard, kann also nicht mal eben probieren. : Keep the ideas comin' : THX, f.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.