Re: Bin mal unter die Cutter gegangen (...Schleichwerbung neue Band / neues Video...)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 14. 2009 um 19:17:37:

Als Antwort zu: Bin mal unter die Cutter gegangen (...Schleichwerbung neue Band / neues Video...) geschrieben von Martin am September 12. 2009 um 16:02:42:

Hi Martin,

http://www.toxicpony.com/audio/Get-Away-Preview.wmv

 

sehr geil. Ich habs jetzt gestern und heute zwei- oder drei mal gesehen und gehört und es wird schon zum Ohrwurm.

 

Zur Musik: gefällt mir gut. Wenn Pop so rockig daher kommt, dann sehr gern. Da bin ich ganz bei Ferdi, zu viel Politur würde da nur schaden. Ein schön luftiger Gitarrensound ist das da. Was hast Du da für einen Amp eingesetzt?

 

Das Video gefällt mir auch gut. Mir sind die von den Anderen bereits erwähnten Dinge auch aufgefallen, aber nicht negativ. Der einzige Punkt, der mich tatsächlich etwas irritiert, ist diese Bild-in-Bild-Geschichte. Das haben einige geschrieben; bei mir ist der Grund folgender: das ganze Video strahlt so eine schöne, sympathische Low-Budget-Atmosphäre  aus. So in die Richtung "wir beschränken uns aufs Wesentliche und das machen wir gut". Diese Wirkung geht verloren, wenn die Blend-Effekte beginnen.

 

Macht aber nix - die CD würd ich mir trotzdem kaufen. :-)

 

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.