Re: [Gigbewältigung]Man kann schon ziemlich viel Müll spielen...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andreas Falke vom August 18. 2008 um 20:13:50:

Als Antwort zu: [Gigbewältigung]Man kann schon ziemlich viel Müll spielen... geschrieben von rolli am August 18. 2008 um 10:21:33:

Man kann sagen, lieber Rolli, das ist Jammer auf ganz hohem Niveau.

Hömma, wir sind extra aus Entenhausen angreist um der sagenumwobenen Band Deep'n'back zu Lauschen.
Das Wetter war gut, sehr gut, der Wein war Klasse, ich hatte noch Restalkoholwerte vom Weingut Steitz und der Kulturscheune im Blut; anyway, der Sound, der da aus der Scheune (vulgo. Bühne) tröpfelte, konnte es in-the-deed nicht mit dem Tropfen aus dem Hause Wöllstein aufnehmen, aber insgesamt war der Sound sehrsehr gut; nicht zuletzt weil ein fähiger Mann am Mischpult stand und die Dinge regelte.
Musik und Gesang waren super abemischt, die Gitarre lieferte sich mit dem E-Bass einen Schaukelwettstreit, den die Akustik verlor, Logbert.

Einzig als der Keyboarder zum Akkordeon griff, war der Fluchtreflex das Einzige Mal hoch. Gottlob war das Stück nicht sehr lang.

Deep'n'back - nix vergessen, aber auch nix dazu gelernt. Vielleicht etwas leiserweiser.


Jetz hör mal auf Jammern Rolli und trink lieber noch einen guten Grauburgunder.
Kerwatlecker, leckesinne Tesch.

Das Wochenende war superschön, fanden wir beide (Regina&ich), haben uns gefreut Elke&Rolli zu treffen, Buddy endlich leibhaftig kennengelernt und der Musik der Diepenbeckers zu Lauschen.

Ugorr ohne Sonnenbrille hab ich auch erkannt.

Groetjes an Alle

Andreas





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.