Re: Schiller (war: (Amps) Mein kleines Axe-Fx-Review)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 10. 2008 um 11:36:14:

Als Antwort zu: Re: Schiller (war: (Amps) Mein kleines Axe-Fx-Review) geschrieben von erniecaster am Mai 10. 2008 um 09:06:54:

Hi Matthias,

Deine Befürchtungen kann man ja durchaus diskutieren. Darum geht es aber nicht.

: Und im übrigen werde ich mir auch nicht nehmen lassen, auch in Zukunft zu sagen, dass das Wasser bergab fließt.

Natürlich nicht, warum auch. Ich genieße diese kleinen Geplänkel mit Dir ja regelmäßig und ich hoffe, daß es keiner in den falschen Hals bekommt.

Bloß wenn jemand gebetsmühlenartig wiederholt, daß das Wasser bergab fließt, obwohl das schon längst alle wissen, dann sollte er sich über gelegentliches Murren der Anderen nicht wundern. Und wenn dann auch noch - um das von Dir gewählte Bild mal ein wenig zu strapazieren - bekannt ist, daß Dich ansonsten eigentlich weder Wasser noch Berge interessieren und es demnach für Dich von überhaupt keiner Relevanz ist, wie Wasser fließt, dann ist diese stetige Wiederholung schon für viele Leute schwer erklärbar.

Oder anders gesagt: es gibt Millionen von Produkten auf dieser Welt, für die sich keiner hier interessiert, Du auch nicht. Und es gibt Tausende von Produkten, für die eine Warteliste existiert, und die meisten davon sind für uns uninteressant, auch für Dich.
Und die Frage ist doch, warum regt sich jemand über die Warteliste für ein Produkt auf, welches er nicht kaufen will?

Gute Idee das, Tom, mit dem Weh-Wort. :-)

Keep rockin'
Friedlieb



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.