Re: (Technik) Neutrik Silent Probleme
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rrbth vom Dezember 05. 2007 um 11:09:29:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Neutrik Silent Probleme geschrieben von Friedlieb am Dezember 04. 2007 um 17:13:04:
Servus,
ich schau jetzt wieder öfter hier vorbei ...
: Aber ich hätte halt vorher nie gedacht, daß man diese Regel auch für so was Banales wie ein Kabel beachten sollte. Ich hab es halt am Abend vorher gelötet, nochmal durchgemessen und dann hätte es gut sein sollen. Hätte ich auch nicht gedacht.
Und ein Digitalpult kommt wirklich nicht in Frage?
Wie der onk schreibt FoH-Mix via WLAN vom Laptop (Dynamics, Eq (auch FX) auf jedem Kanal, Abruf von Voreinstellungen, mindestens 100 kg weniger zu schleppen und aufzubauen ...), Monitor selber (!) auf der Bühne
Wobei natürlich eine USV dazukommen sollte -- was meint der onk? Dazu mach ich gleich einen neuen Thread auf.
redi, der so ein 16-HE-Siderack hat, das zwar (Gott sei Dank!) nicht ganz voll, aber dennoch eigentlich nicht mehr tragbar ist.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|