Re: (Technik) True Bypass


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom November 27. 2007 um 22:25:42:

Als Antwort zu: Re: (Technik) True Bypass geschrieben von erniecaster am November 27. 2007 um 22:00:11:

Hi Mathias!

Ich gehöre ja zur "Pipper-Brigade", auch wenn ich von Pippers Geschreibsel nicht so viel halte.
Bleibt die Frage: sind wir hier alle Gebrausgitarristen, oder mehrheitlich Leute, die sich an ihrem Instrument erfreuen, das Instrument als das schönste Hobby überhaipt ansehen und eben auch einen Sound haben möchten, der Ihnen gefällt (wobei sich Soundvorstellungen eben ändern, und somit auch das Equipment) anstatt Kompromisse eingehen zu müssen?

Ich spiele noch nicht mal Gitarre in einer Band, schreibe dauernd von tollen neuheiten, die ich mir angeschafft habe und welch tolle Sounds damit möglich sind. Warum? Weil Gitarre das schönste Hobby der Welt ist, und ich lieber 4 Wochen nicht ins Kino gehe oder feiern um mir ein schickes Teil zu gönnen.
Ich bin also definitiv beratungsresistent und das aus Überzeugung und Spaß dabei, da es eben keinen Sinn macht bei einem so gefühlsbetonten Hobby über Rationalität nachzudenken. Ich will Spaß.


Mach's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.