Re: (Technik) Grosse-Cases - Nachtrag


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 09. 2007 um 13:10:19:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Grosse-Cases - Nachtrag geschrieben von erniecaster am November 08. 2007 um 21:41:56:

Hullo,

das Case hier hat die Größe 60 x 40 x 10 cm. Falls einer dieses Case - saugeile Qualität - haben will, kurze Mail an mich.

Wie jetzt, schickst Du das dann nicht zurück?
Hm, wäre eventuell etwas für mein Live-Fußgerümpel, das ich zwar schön in einer Rollkiste transportieren, aber doch immer wieder auf- und abbauen muß. Mit dem Haubencase hieße es Strippen raus, Deckel zu, feddich. Sympathische Vorstellung.
Falls es noch zu haben ist, täte mich das interessieren. Ich müßte aber noch mal nachmessen, im Proberaum. Das schaff ich aber bis inkl. Samstag. Wenns dann noch zu haben sein sollte.
Es sieht so aus, als könnte es mir gut gefallen, von den Produktfotos her...
Ach ja, ist das Ding eher schwer, sackschwer oder unerklärlich sackschwer?

Schönen Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.